Häufige Fragen

Vor der Korrektur

Gar kein Problem! Auch wenn du unterschrieben hast, dass du deine Arbeit eigenständig und ohne 'fremde Hilfe' anfertigst – es ist selbstverständlich, dass eine Arbeit vor der Abgabe auf Rechtschreibfehler hin korrigiert wird. Dies ist nicht nur üblich, für ausländische Schreiber ist es in manchen Studienordnungen sogar vorgeschrieben.

Bei jedem Text unterscheiden sich das Sprachniveau und die Komplexität des Inhaltes, deswegen erstellen wir dir ein individuelles Preisangebot. Siehe dazu auch hier

Folgende Teile werden nicht berechnet: Deckblatt, automatisierte Verzeichnisse, Ehrenwörtliche Erklärungen & Internetadressen. Bitte teile uns gerne anfangs mit, wenn du keine Korrektur deines Literaturverzeichnisses wünschst.

Im Normallfall benötigen wir für eine Korrektur fünf bis sechs Tage. Letztlich kommt es natürlich auch auf den Umfang deiner Arbeit und den Schwierigkeitsgrad der Korrektur an. Wenn es für dich ganz schnell gehen muss, so bieten wir auch einen "Notfalldienst" an (soweit an diesem Tag noch verfügbar).

Ausführliche Informationen dazu findest du hier!

Erst nach der vollständigen Korrektur deiner Arbeit senden wir dir einige Tage später eine Rechnung per E-Mail. Vorher brauchst du nichts bezahlen.

Jeder Schreiber hat seinen eigenen Sprachstil und ein eigenes Sprachniveau. Nähere Informationen zu unserer Preisberechnung findest du übrigens hier!

Deine Adresse benötigen wir, weil gesetzlich vorgeschrieben ist, einen "Rechnungsempfänger" auf der Rechnung anzugeben. Ohne die korrekte und vollständige Angabe deiner Adresse (Straße, Hausnummer, PLZ, Stadt und am besten auch deiner Telefonnummer) können wir nicht mit der Korrektur beginnen.

Die Angabe deiner Telefonnummer ist zwar nicht verpflichtend, sie dient aber deiner Sicherheit. Es ist schon vorgekommen, dass E-Mail-Postfächer von Studierenden ausgerechnet in dem Moment voll wurden, als wir die fertige Korrektur verschicken wollten. In dem Fall haben wir ansonsten keine Möglichkeit, uns bei dir bemerkbar zu machen! Darüber hinaus wirst du von uns zusätzlich zur E-Mail auch per SMS benachrichtigt, wenn deine Korrektur fertig ist. Dies ist ein kostenloser Extra-Service von uns und stellt sicher, dass du direkt informiert wirst, wenn deine Korrektur fertig ist (und zwar etwa auch dann, wenn die fertige Korrektur in deinem Spam-Ordner gelandet ist).



Während der Korrektur:

Deine fertige Korrektur wird dir immer per E-Mail zugesendet.

Selbstverständlich! Auch nach der fertigen Korrektur kannst du uns dein Dokument immer wieder zusenden und wir überarbeiten die letzten problematischen Textstellen. Wir wollen, dass du abschließend ganz zufrieden bist und eine möglichst gute Note bekommst!



Nach der Korrektur:

Die Rechnung wird dir einige Tage nach der fertigen Korrektur gesendet. Dies kann technisch bedingt manchmal bis zu 10 Tage dauern.

  

 

Examensdoktor.de
Kronprinzenstr. 16
53639 Königswinter

+49(0)2223 - 7 571 655

korrektur@examensdoktor.de


Jobangebote:

- Lektor/in


Über uns

Impressum

Datenschutzerklärung