Start Warum Examensdoktor?

Mit uns hast Du ein erfahrenes & sympathisches Team an Deiner Seite!


Vielleicht fragst Du Dich an dieser Stelle, ob Du wirklich Geld für Deine Abschlussarbeit investieren solltest – eventuell vergleichst Du uns auch mit anderen Anbietern (wozu wir Dir immer raten würden). Womöglich können wir Dir hier aber auch ein paar Entscheidungshilfen anbieten. Wir glauben nämlich, dass wir uns von anderen Korrektur- und Lektoratsanbietern unterscheiden. Und wir finden, dass es viele Gründe für eine Zusammenarbeit mit uns gibt!

 

Wir korrigieren nicht nur – wir beraten Dich auch.

Auch wenn eine professionelle Rechtschreibkorrektur oft schon genügt – viele der von uns betreuten Abschlusskandidaten haben von unserer Beratung profitiert und  ihre Note verbessern können. Wir haben einen erfahrenen Blick dafür, wenn der berühmte "Rote Faden" in einer Arbeit nicht zu finden ist, die Aufgabenstellung verfehlt ist oder der logische Aufbau Mängel aufweist. Vorteilhaft ist zudem, dass wir erfahrene Korrektoren verschiedener Fachrichtungen in unserem Team haben.


Bei unserer Betreuung findest Du Nähe und Vertrauen.

Dein erfolgreicher Abschluss ist uns ein wichtiges Anliegen. Und wir kennen die Situation von Abschlusskandidaten genau. Wir wissen, dass auch der Stresspegel von sehr guten Studierenden dabei schon mal bis ins Unerträgliche steigen kann. Immerhin geht es richtig um was – um Dein Examen! Zeitdruck und Versagensängste können da mitunter zu vollständigen Blockaden führen, obwohl der Stoff für Dich im Normalfall vielleicht ein "Klacks" wäre. Deswegen finden wir es wichtig, Dir je nach Deinen Bedürfnissen ein beruhigender und kompetenter Partner zu sein, auf den Du Dich verlassen kannst!

 

Selbst aus der Ferne können wir wie an einem Computer mit Dir arbeiten.

Auf Wunsch können wir Dir einen besonderen Service bieten: mit einem so genannten "remote control"-Tool können wir gemeinsam an einem Dokument arbeiten, obwohl wir uns an verschiedenen Orten befinden. Dabei hast Du dann die Ansicht eines Bildschirms von uns, oder umgekehrt. In Verbindung mit dem Telefon können wir auf diese Weise so intensiv zusammenarbeiten, als säßen wir nebeneinander!


Bei uns gibt es einen 24-Stunden-Notdienst.

Auch das haben wir in unserer Studienzeit mitunter selbst erlebt: Gerade auch bei sehr guten Studierenden, die sich ein sch wieriges oder großes Thema in ihrer Abschlussarbeit vorgenommen haben, kann es kurz vor der Abgabe auf einmal zeitlich sehr eng werden. Stress und Druck sind dabei vorprogrammiert. Wir lassen Dich damit aber nicht im Stich. Bei uns gibt es (gegen einen Aufpreis) einen Notdienst, auf den Du Dich im Bedarfsfall verlassen kannst. Somit ist sichergestellt, dass Deine Abschlussarbeit pünktlich abgegeben wird!

 
Layout und Design: werbeassistent.de
Joomla templates by a4joomla